Monday, June 1, 2015

Kleiner Dokomi Bericht

Hallo ihr Lieben,
die Dokomi 2015 ist vorbei und ich möchte euch an dieser Stelle von meinen
Eindrücken und Erlebnissen berichten.
  
Ich war das erste mal auf der Dokomi und war ganz überrascht,
als ich erfuhr das es eine art deutsche Comiket Veranstaltung ist.

Zusammen mit Kokoro Japanreisen bin ich am Freitag Nachmittag
angekommen und konnte mir erstmal ein Bild von der riesen Halle machen.
Der Zeichnerbereich ist wirklich sehr groß dort und ich hatte den Eindruck,
dass es noch mehr Zeichner als auf der Leipziger Buchmesse waren.
Ein riesen Pluspunkt wie ich finde, waren die für uns Zeichner zur Verfügung
gestellten Aufstellerwände. Da nicht jeder einen Platz
an der Wand hatte, gab es trotzdem für alle die Möglichkeit
hinter sich Präsentationsmaterial und Poster aufzuhängen.

Am Samstag Morgen ging es dann los, die Con wurde eröffnet.
Der Ansturm an meinem Stand an beiden Tagen war sehr hoch.
Vielen lieben Dank an Conny für die Hilfe an beiden Tagen
und auch an Mulle und Mullana. Ich hatte wieder sehr viel Spass
mit euch :D
Es hat mich gefreut, dass mein Original von Mirai Kuriyama
so beliebt war. Der Hauptpreis wurde am Sonntag Nachmittag gezogen.
Ganz oben auf dem Foto seht ihr die glückliche Gewinnerin ^___^

Die Stempelaktion von Mullana (diesmal mit noch mehr Zeichnern)
und die Sailor Moon Schnitzeljagt habe ich geliebt. Es gab so schöne
Motive und es war sehr lustig alle zu Sammeln. Es hat mich gefreut,
dass meine Sailor Merkur so beliebt war
Ich habe sogar einige Conhoneinträge machen können. 


Am Stand von Kokoro Japanreisen habe ich diese mega niedliche
Kimonotasche gewonnen.

 Am Samstag Abend waren wir zusammen mit Menolly, Ink Pop, Mullana,
Conny, Mulle und Natalia Batista und ihrer Schwester essen.
Es war schön die beiden Mangaka aus Schweden kennen zu lernen.
Nachdem aufregenden Contag habe ich mir erstmal
einen riesen Erdbeereisbecher gegönnt mjam :3

Am Sonntag Abend haben wir noch zusammen mit den Mädels von Kokoro
eine kleine Sightseeing Tour am Rheinufer gemacht,
um die Dokomi ausklingen zu lassen ^____^
Die kleine Sailor Moon Figur habe ich von einem lieben Fan
geschenkt bekommen. Vielen vielen lieben Dank dafür,
ich habe mich sehr darüber gefreut und trage sie jetzt an meinem
Handy.

Mir hat die Dokomi wirklich sehr gut gefallen
und es ist eine schöne sache, das hier so vielen Zeichnern
die Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren. Auch fand ich
die Organisation sehr gut und alle Helfer mit denen ich gesprochen habe
waren sehr freundlich und zuvorkommend.

 Für mich war die Dokomi ein toller Erfolg und ich freue mich
schon sehr im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal allen Organisatoren
und besonders Christian Allman für die tolle Veranstaltung danken.

7 comments:

Anonymous said...

Hi
I'm trying to contact you but it seems that your email does not work is for a job

ninest123 said...

ninest123 16.03
ray ban sunglasses, burberry outlet online, longchamp outlet, longchamp, replica watches, jordan shoes, chanel handbags, michael kors outlet, louboutin outlet, oakley sunglasses, michael kors outlet, burberry, nike air max, louis vuitton, oakley sunglasses, ugg boots, louis vuitton, uggs on sale, polo ralph lauren outlet, ugg boots, michael kors outlet, ugg boots, louis vuitton outlet, oakley sunglasses, longchamp outlet, tiffany and co, ray ban sunglasses, polo ralph lauren outlet, cheap oakley sunglasses, nike air max, replica watches, prada outlet, christian louboutin outlet, nike free, oakley sunglasses, louis vuitton outlet, louboutin, ugg boots, nike outlet, tory burch outlet, michael kors outlet, gucci outlet, michael kors outlet, louboutin shoes, ray ban sunglasses, michael kors, louis vuitton, prada handbags, tiffany jewelry

ninest123 said...

true religion jeans, ralph lauren uk, ray ban pas cher, coach outlet, ralph lauren pas cher, kate spade handbags, nike blazer, vanessa bruno, sac guess, lacoste pas cher, longchamp pas cher, north face, converse pas cher, nike free, sac longchamp, nike roshe run, michael kors, hermes, burberry, timberland, nike free run uk, true religion outlet, mulberry, north face, true religion jeans, hollister, nike air max, nike roshe, abercrombie and fitch, air max, coach outlet, kate spade outlet, vans pas cher, ray ban uk, louboutin pas cher, michael kors, coach purses, air jordan pas cher, michael kors, true religion jeans, hollister pas cher, lululemon, hogan, tn pas cher, michael kors, nike air max, nike air max, oakley pas cher, replica handbags, air force, new balance pas cher

ninest123 said...

mcm handbags, ghd, iphone 6s plus cases, reebok shoes, north face outlet, insanity workout, mac cosmetics, wedding dresses, abercrombie and fitch, celine handbags, s5 cases, iphone 6 cases, oakley, bottega veneta, birkin bag, soccer jerseys, nike roshe, hollister, soccer shoes, nike air max, timberland boots, nfl jerseys, vans shoes, iphone 5s cases, ferragamo shoes, baseball bats, lululemon, hollister, mont blanc, asics running shoes, louboutin, longchamp, north face outlet, babyliss, hollister, p90x workout, chi flat iron, ipad cases, new balance, iphone 6 plus cases, iphone 6s cases, instyler, herve leger, giuseppe zanotti, nike air max, jimmy choo shoes, ralph lauren, nike huarache, beats by dre, nike trainers, iphone cases, valentino shoes

ninest123 said...

converse outlet, sac louis vuitton pas cher, marc jacobs, replica watches, gucci, ray ban, ugg boots uk, moncler, pandora charms, juicy couture outlet, louis vuitton, barbour, moncler, louis vuitton, canada goose outlet, swarovski, moncler, canada goose outlet, canada goose uk, converse, doudoune canada goose, lancel, barbour jackets, canada goose, canada goose, juicy couture outlet, ugg pas cher, ugg,ugg australia,ugg italia, supra shoes, pandora jewelry, moncler, coach outlet, canada goose, swarovski crystal, louis vuitton, wedding dresses, pandora charms, moncler outlet, toms shoes, montre pas cher, hollister, karen millen, moncler, thomas sabo, louis vuitton, moncler, links of london, ugg,uggs,uggs canada, bottes ugg, pandora jewelry, vans, canada goose, moncler
ninest123 16.03

Friv4 said...

When you're tired, you want to relax after a stressful working hours, you need to have time to take care of the kids active.
Please visit our website and play exciting flash games.
Thanks you for sharing!
Friv 4

cakedeals said...

It is very beneficial for everyone. Online Cake Delivery in Gurgoan